Archiv

Stress!

hey

 

 

So die allseits beliebte Schule hat wiede angefangen -.- Morgen Franzearbeit..ich hab mir das nur kurz angeguggt, muss da gleich nochmaL ran.. hab voll kb dazu..naja egal! So Mathe muss ch auch noch machen. Dann hab ich meiner Mum versprochen noch mit in Garten zu kommen... hab ich auch wieder toll gemacht! Stress pur ey...dann kommt auch noch die bio arbeit, und vor der deutscharbeit die auch bald mal kommen wird grauts ,mir auch schon. Wobei ich saagen muss, dass meine zwischennoten ganz oke sind.. Englisch 3+, Franze 2- , Chemie nur ne 3+... hätte alles schlimmer sein können

 

hm anderes thema.. achja, war voirhin joggen und shoppen.Sonst passiert eig. nichts in meinem Leben. Doch! Am 28. gehts nach Mainz, am 5. nach cottbus (?) und am 12. VLLT nach Bielefeld! Genau. Zum Fußball... Joa.. Sommerferien sind auch so gut wie geplant.. erst 2 wochen rügen und dann mit meiner Süßen Bienemaus nach Bayern zu Ramonaaa =) mit der Ramona dann zum FCB Training ( Schweini mal wieder besuchen) und zu nem FCB spiel  aso und dann in Oettingen gleich Ramonas Bday feiern..hachja wenn das alles so klappen würde mit Flug und so.. naja mal sehn is ja noch lange hin!

 

so ich blogge nun wieder viel zu lange..:-/ in anbetracht der Tatsache dass ich noch Franze und mathe machen muss .. =(

 

 

xoxox

18.4.07 19:10, kommentieren

Mainz

naaa...

hm was ist denn passiert? Samstag bin ich erstmal durch ganz Deutschland mit Biene gefahren, da wir ja nach Mainz wollten.. Man ey..5 std. hin und 5 wieder zurück  wenigstens hat man was von Deutschland gesehn, sind durch teile nRW's, Rheinland-Pfalz und Hessen gefahren und ich hab endlich mal stuttgart gesehn =) sooo ein geiler Tag. Und das beste war natürlich die Stimmung  im Stadion, auch wenn das Stadion voll billig und es total heiß in mainz war..und wir 96 hat natürlich gewonnen! wenn es zum ende hin auch knapp war xD

soo gestern dann eig. nur gechillt, und später dann mit biene zu see und nach heeßel =) Nachher geh ich dann mit Biene shoppen und zum Tanz in den Mai!!*freu* jajaja...

Dienstag dann zur Autogrammstunde nach hannover und Freitag wieder ins stadion..nene voller terminkalender im mom.

30.4.07 10:44, kommentieren