Wiedersehen

Gester war ich auf der party meiner Cousine Sassi...iwie sollten ja 70 (?) Leute kommen & soo aber es kamen nur 30 in die wohnung, und nachdem tanja uns indirekt rausgeworfen hatte und uns die ohren wegen sören vollgejault hat, sind wir freiwillig gegangen..alk gabs da auch nich, und das höchstalter der anwesenden war 14, aber ein großteil war 13... Dann wollten wir zu Gerrit, aber der war nich zuhause...also nochmal zur ente, n paar kleine kiddies angemacht und dann nach hause! Jaja, da hätt ich auch vorm tv sitzen können..ich weiß genau warum ich nie auf solche "partys" gehe.. -.-

Naja in einer stunde holt mich mein dad, den ich seit über einem jahr net gesehn hab, ab. Irgendwie n bissl angst vor, aber da muss ich durch ;-) Ich schätze wir fahren nach Hannover, dann kurz noch in seine Abteilung und dann shoppen oder so mit seiner Freundin...man, ich ahb sooo viel was ich ihm zeigen/ erzählen muss =)

 

Naja, muss mich dann ma fertig machen ne

 

xoxox

3.3.07 11:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen