Stress!

hey

 

 

So die allseits beliebte Schule hat wiede angefangen -.- Morgen Franzearbeit..ich hab mir das nur kurz angeguggt, muss da gleich nochmaL ran.. hab voll kb dazu..naja egal! So Mathe muss ch auch noch machen. Dann hab ich meiner Mum versprochen noch mit in Garten zu kommen... hab ich auch wieder toll gemacht! Stress pur ey...dann kommt auch noch die bio arbeit, und vor der deutscharbeit die auch bald mal kommen wird grauts ,mir auch schon. Wobei ich saagen muss, dass meine zwischennoten ganz oke sind.. Englisch 3+, Franze 2- , Chemie nur ne 3+... hätte alles schlimmer sein können

 

hm anderes thema.. achja, war voirhin joggen und shoppen.Sonst passiert eig. nichts in meinem Leben. Doch! Am 28. gehts nach Mainz, am 5. nach cottbus (?) und am 12. VLLT nach Bielefeld! Genau. Zum Fußball... Joa.. Sommerferien sind auch so gut wie geplant.. erst 2 wochen rügen und dann mit meiner Süßen Bienemaus nach Bayern zu Ramonaaa =) mit der Ramona dann zum FCB Training ( Schweini mal wieder besuchen) und zu nem FCB spiel  aso und dann in Oettingen gleich Ramonas Bday feiern..hachja wenn das alles so klappen würde mit Flug und so.. naja mal sehn is ja noch lange hin!

 

so ich blogge nun wieder viel zu lange..:-/ in anbetracht der Tatsache dass ich noch Franze und mathe machen muss .. =(

 

 

xoxox

18.4.07 19:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen