Mainz

naaa...

hm was ist denn passiert? Samstag bin ich erstmal durch ganz Deutschland mit Biene gefahren, da wir ja nach Mainz wollten.. Man ey..5 std. hin und 5 wieder zurück  wenigstens hat man was von Deutschland gesehn, sind durch teile nRW's, Rheinland-Pfalz und Hessen gefahren und ich hab endlich mal stuttgart gesehn =) sooo ein geiler Tag. Und das beste war natürlich die Stimmung  im Stadion, auch wenn das Stadion voll billig und es total heiß in mainz war..und wir 96 hat natürlich gewonnen! wenn es zum ende hin auch knapp war xD

soo gestern dann eig. nur gechillt, und später dann mit biene zu see und nach heeßel =) Nachher geh ich dann mit Biene shoppen und zum Tanz in den Mai!!*freu* jajaja...

Dienstag dann zur Autogrammstunde nach hannover und Freitag wieder ins stadion..nene voller terminkalender im mom.

30.4.07 10:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen